Gallery: Veranstaltungen

Adventgala “Die Edlseer”

Am Donnerstag, den 11. Dezember 2014, veranstaltete der Förderverein Kinderreha in der Thermenhalle in Bad Vöslau zum zweiten Mal eine Adventgala. Auch in diesem Jahr gaben “Die Edlseer” ein Benefizkonzert zugunsten unserer Initiative. Die Begeisterung des Publikums war aufgrund der fulminanten Show und des abwechslungsreichen Programms, sehr groß. Am Ende ihres Auftritts bekamen Fritz, Manfred, Andreas und Luigi, als Dankeschön für das Benefizkonzert sowie für die Unterstützung unseres Fördervereins, jeweils einen aus Holz geschnitzten Stern, überreicht. Anschließend wurden die Birkfelder mit tobendem Applaus herzlich verabschiedet! Der Förderverein bedankt sich bei Michaela Stanzl, die uns mit ihren kreativen Weihnachtsgestecken ebenfalls unterstützte, und bei allen anderen HelferInnen, bei den zahlreichen BesucherInnen und natürlich bei der Volksmusikgruppe “Die Edlseer”. Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt unserem Förderverein zu Gute.