Der Beirat besteht aus Fachärzten und -ärztinnen, der Kinder- und Jugendheilkunde, der Rehabilitation und Nachsorge, sowie Vorstandsmitgliedern und ärztlichen Leitern von Sozialversicherungsträgern, Krankenanstalten, sowie Rehabilitationszentren aus öffentlichen und privaten Einrichtungen. Der Beirat berät den Vorstand in Sachfragen der Kinder- und Jugendlichenrehabilitation und Nachsorge, sowie zur Förderung der Errichtung von Kinder- und Jugendlichenrehabilitationszentren.

Beirat Prim. Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Holter Ärztlicher Direktor St. Anna Kinderspital
Beirätin Univ.-Prof. Dr. Christina Peters Leiterin der Stammzellentransplantation St. Anna Kinderspital
Beirat Dr. Reinhard J. Topf Leiter Psychosoziale Gruppe St. Anna Kinderspital
Beirätin Barbara Hahn, BSc Pflegedirektorin St. Anna Kinderspital