Das war das Motto von Otto Raimitz und seinem Team. Mit den neuen Wertgutscheinen, die in allen seinen „Spielen“ (Lokalen) einlösbar sind, wurde gemeinsam eine tolle Aktion ins Leben gerufen – in der Adventszeit wurde pro verkauften Wertgutschein € 1,00 für den Förderverein gesammelt. Gemeinsam konnte dadurch die stolze Summe von € 4.349,00 gesammelt werden, welche anschließend noch von Otto Raimitz auf € 5.000,00 aufgerundet wurde!

Den Spendenscheck in Höhe von € 5.000,00 hat Otto Raimitz feierlich an unseren Obmann und Gründer Markus Wieser übergeben.

Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Spendenaktion bei Otto Raimitz und seinem gesamten „Spiele“-Team sowie den zahlreichen Gutscheinkäuferinnen und -käufern!

Links zu den Lokalen:

www.markt-spiel.at