Vom 16.12. bis 18.12.2022 veranstaltete der Förderverein Kinderreha zum ersten Mal den

„Advent im Kammgarnstadel“ in Bad Vöslau.

Am Freitag trat die Volksschule Bad Vöslau mit ihrem Minimusical „Konferenz der Sterne“ auf. Samstags ging es mit einem großartigen Livekonzert von „Der Austrokrat“ Hennes Eppich weiter. Zum Abschluss besuchten uns am Sonntag „Die Grossingers“.

Die Rax Alpakas waren auch das ganze Wochenende mit dabei und haben nicht nur den Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Unsere Besucherinnen und Besucher wurden mit selbstgemachtem Punsch und Glühmost sowie Wildspezialitäten, Kartoffelspiralen, Blechkuchen etc. verwöhnt.

Ein riesen großes Dankeschön gilt natürlich unseren Künstlern, all unseren Sponsoren und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Weiters danken wir natürlich unseren Besucherinnen und Besuchern und freuen uns bereits jetzt, Sie auch 2023 wieder begrüßen zu dürfen.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt unserem Förderverein zu Gute.

Vielen Dank an unsere Unterstützer und Sponsoren:

Startbahn SÖB

M. Schurrer & CO. Ges. m. b. H.

Fleischwaren Berger Ges.m.b.H. & Co KG.

„Die Wüdara“ Thomas Fronaschitz & Wolfgang Grünkranz

Kurt Mann Bäckerei & Konditorei GmbH & Co KG