Die „Jugend Hauskirchen“ veranstaltete nach der Christmette einen Punschstand für den guten Zweck.

Da es den Jugendlichen ein Anliegen ist, schwer kranke Kinder und Jugendliche zu unterstützen, sammelten sie Spenden in der Höhe von insgesamt € 500,00 für unseren Förderverein.

Mit den Spenden helfen wir Familien, die durch die schwere Erkrankung ihres Kindes finanziell in Not geraten sind. Auch Freizeitaktivitäten während des Rehaaufenthaltes werden durch die Spenden finanziert. Weiters unterstützen wir die Rehaeinrichtungen z.B. bei der Errichtung von Outdoor-Therapiespielplätzen und bei Bedarf bei der Anschaffung von medizinischen Gerätschaften.

Wir sagen der „Jugend Hauskirchen“ DANKE, in unserem und im Namen vieler betroffener Kinder und deren Angehörigen für diese tolle Spendenaktion.

Tags: