Das PVZ St. Pölten startete wieder eine Seifenblasen-Spendenaktion zugunsten des Förderverein Kinder- und Jugendlichenrehabilitation in Österreich, bei der erfreulicherweise noch mehr als im letzten Jahr gespendet wurde.
Nachdem das PVZ St. Pölten den Reinerlös wieder VERDOPPELT und sogar AUFGERUNDET hat, wurde unserem Obmann Markus Wieser anlässlich des 9. Charity-Golfturniers eine Spendensumme in Höhe von 2.500 EURO übergeben.

Herzlichen Dank an alle, die das PVZ St. Pölten und somit den Förderverein Kinder- und Jugendlichenrehabilitation bei dieser Spendenaktion unterstützt haben!

Vor allem jedoch bedankt sich der Förderverein Kinderreha beim Primärversorgungszentrum St. Pölten für diese tolle Spendenaktion!

Tags: