„Gemeinsam Gutes tun!“ lautete das Motto der Bezirkschallenge von 19. – 25. April 2021 für den Virtuellen Lauf | Walken | Radfahren, welche von der SPÖ Bezirk Wiener Neustadt veranstaltet wurde. 466 TeilnehmerInnen aus vielen Gemeinden legten 5041 km und 533 Stunden gemeinsam für den guten Zweck zurück und es konnten insgesamt € 11.500,– gesammelt werden. Wir danken den Veranstaltern, dass sie unseren Förderverein Kinderreha für ihre Bezirkschallenge ausgewählt haben.

Am 2. Juli 2021 fand die Spendenübergabe an unseren Obmann Markus Wieser vor dem Kinderrehazentrum kokon Bad Erlach durch den Bezirksvorsitzenden der SPÖ Bezirk Wiener Neustadt Reinhard Hundsmüller im Beisein von NR-Abg. Petra Vorderwinkler und den beiden Organisatoren GGR. Andreas Hueber und GR. Robert Bischof statt.

Im Namen des Fördervereins Kinderreha bedanken wir uns bei den Organisatoren und allen sportlichen TeilnehmerInnen.

Tags: