Herzlichen Dank an das Primärversorgungszentrum St. Pölten für die tolle Spendenaktion!

PVZ St. Pölten übergibt Spende von € 2.000,– an den Fördervereins Kinder- und Jugendlichenrehabilitation in Österreich.

Wir freuen uns sehr, dem Obmann Markus Wieser, eine Spendensumme von insgesamt € 2.000,– überreichen zu können.

Erreicht wurde die Summe durch freiwillige Beiträge unserer Patientinnen und Patienten, welche im Gegenzug dafür eine Superheldenmaske oder einen unserer sehr beliebten Babyelefanten erhielten.

Wie versprochen verdoppelte das Primärversorgungszentrum St. Pölten den gesammelten Betrag und rundete ihn auf, sodass insgesamt eine Spendensumme von 2000 € dem Verein übergeben werden konnte.

Wir sagen herzlichen Dank für Ihre zahlreichen Spenden!!