Am 22.08.2020 war es wieder so weit. Bereits zum achten Mal lud der Förderverein Kinder- und Jugendlichenrehabilitation in Österreich gemeinsam mit der Wiener Städtischen Versicherung Niederösterreich zum Golf-Charity-Turnier ein.

Bei unserem alljährlichen großen Golf-Charity-Turnier waren insgesamt 133 begeisterte Golferinnen und Golfer am Start.

Es kam ein unglaublicher Spendenbetrag von € 46.370,– zu Stande.

Es freut uns ganz besonders, dass wir in diesem außergewöhnlichen Jahr unsere Veranstaltung – natürlich unter Einhaltung der COVID-19 Bedingungen – so erfolgreich durchführen konnten.

Der Spendenbetrag kommt unmittelbar den Kindern zu Gute. Es werden beispielsweise Reittherapien und Ausflüge mit der gesamten Familie während des Rehaaufenthaltes unterstützt sowie die Rehaeinrichtungen im Bereich der Schul- und Kindergartenpädagogik gefördert. All das was zusätzlich zur erfolgreichen Rehabilitation für die Genesung eines Kindes beiträgt.

Ein riesengroßes Dankeschön ergeht natürlich an die Wiener Städtische Versicherung Niederösterreich, unsere Golferinnen und Golfer, den vielen Sponsoren und langjährigen treuen Unterstützern sowie unseren fleißigen Helferinnen und Helfern, die uns dankenswerterweise immer zur Seite stehen.

Tags: