Vielen Dank an das Primärversorgungszentrum St. Pölten für diese tolle Spendenaktion!

Das PVZ St. Pölten startet eine SPENDENAKTION und VERDOPPELT den REINERLÖS für den Förderverein Kinderreha!

Wer hat noch nicht, wer will noch eine….

Wir bieten in unserem Primärversorgungszentrum Superhelden-Masken gegen eine FREIE SPENDE zugunsten des „Förderverein Kinder- und Jugendlichenrehabilitation in Österreich“ an.

Auch, wenn in vielen Bereichen die Maskenpflicht bereits gefallen ist, so gibt es dennoch Gelegenheiten einen Mund-Nasenschutz zu tragen, wie etwa in Einrichtungen des Gesundheitsbereiches oder in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Eine weitere Möglichkeit wäre, sie als Erinnerungsstück aufzubewahren, quasi als ein Original aus dieser außergewöhnlichen Zeit, wenn uns unsere Kindeskinder eines Tages fragen: „Du…Oma…Opa? Wie war das eigentlich damals während der Pandemie??“

Aber egal aus welchem Grund, der WICHTIGSTE ist der, dass man mit dem Erwerb einer solchen Maske GUTES TUN kann.

Gegen eine freie Spende kann die ganze Familie mit Stolz eine „Superheldenmaske“ tragen, denn wir haben Männer-, Frauen- und Kindermodelle zur Auswahl.

Mit dem REINERLÖS dieser Aktion unterstützen wir den „Förderverein Kinder- und Jugendlichenrehabilitation in Österreich“.

Ihre Spenden werden vom PVZ St. Pölten VERDOPPELT und im August im Rahmen des 8. Charity-Golfturniers im Golfresort Haugschlag übergeben.

Also, das sind eine Menge guter Gründe sich eine Superheldenmaske zu sichern, denn GEMEINSAM sind wir in diesen Zeiten doch alle ein bisschen Superhelden….

HERZLICHEN DANK FÜR IHRE SPENDE!