Durch den Schlaganfall eines Fußballkameraden sind die Jugendlichen des Vereins SG Schilcherland auf den Gedanken gekommen, dass im Verein auch andere Kinder mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen zu kämpfen haben.

Frau Zach, dessen Sohn im Verein Fußball spielt, hat gemeinsam mit ihren Firmlingen eine Tombola zu Gunsten der betroffenen Jugendlichen, im Rahmen des Hallenfußballturniers in St. Stefan ob Stainz, organisiert. Durch die Unterstützung etlicher Freiwilliger konnten tolle Preise gesammelt werden, die dann später in der Tombola ausgespielt wurden. Die Lose hierfür wurden von den Kindern verkauft.

Durch diese gelungene Veranstaltung wurden drei Kindern Geschenke im Wert von je € 150,-  überreicht.

Stolze € 655,- kamen unseren Förderverein zu Gute.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Frau Zach, ihren Firmlingen und allen tüchtigen Helfern herzlich bedanken.

Tags: