Bereits zum 9. Mal fand am heurigen Neujahrstag beim Weinkönig Alfred Freudorfer eine Benefizveranstaltung, zugunsten unseres “Fördervereins Kinder- und Jugendlichenrehabilitation in Österreich” statt.

Die zahlreichen Gäste wurden traditionell von Familie Freudorfer mit einer köstlichen Gulaschsuppe verwöhnt. Erstmals gab es heuer eine vegitatische Alternative, eine köstliche rote Linsenpasta mit Dinkelnudeln, die von Familie Müller zubereitet wurde. Das Gebäck wurde wie jedes Jahr von der Familie Eder gespendet.

Es konnte ein unglaublicher Spendenbetrag von insgesamt € 790,– gesammelt werden.

Mit den Spenden helfen wir Familien, die durch die schwere Erkrankung ihres Kindes finanziell in Not geraten sind. Auch Freizeitaktivitäten während des Rehaaufenthaltes werden durch die Spenden finanziert. Weiters unterstützen wir die Rehaeinrichtungen z.B. bei der Errichtung von Outdoor-Therapiespielplätzen und bei Bedarf bei der Anschaffung von medizinischen Gerätschaften.

Der Förderverein bedankt sich herzlich bei den Familien Freudorfer, Müller und Eder für ihr soziales Engagement und bei allen Gästen für ihre Unterstützung.

Tags: