Benefizkonzert “Von Kindern für Kinder”

Benefizkonzert “Von Kindern für Kinder”

Bereits zum zweiten Mal fand am 13.12.2019 die Veranstaltung „Von Kindern für Kinder“ in Purkersdorf statt. Unter der Leitung von Tasha Bergmann standen nahezu 100 Kinder der Volksschule Purkersdorf gemeinsam mit bekannten Künstlern für den guten Zweck auf der Bühne.

 

Neben dem Schulchor „The little Angels“ waren auch Jazz Gitti, Soberl vom Wiener Wahnsinn, Voices of sacred heart, A tribute to Falco, Clemens Schaller, Beatboxerfii, Hannah & Fabian, 2d und auch Tasha Bermann selbst gemeinsam mit ANIEL dabei. Moderiert wurde die Veranstaltung von Andreas Schmid.

 

Der Schulchor „The little Angels“ hat gemeinsam mit Tasha Bergmann eine CD mit dem Titel „Halleluja, in the name of love“ produziert, dessen Erlös zu 100 Prozent an unseren Förderverein Kinderreha geht.

 

Bei diesem Event wurde ein Spendenscheck mit € 5.500,– an unseren Obmann Markus Wieser übergeben, der wiederum sehr begeistert von den Darbietungen der Kinder der Volksschule Purkersdorf war.

 

Wir möchten uns bei allen beteiligten herzlich für ihre Unterstützung bedanken, insbesondere natürlich bei Tasha Bergmann und der Volksschule Purkersdorf, dem Elternverein, Maramusic und der Stadtgemeinde Purkersdorf.