OMV-Sommerfest

OMV-Sommerfest

Am 29. August 2019 fand das alljährliche OMV-Sommerfest statt. Es stand ein ganz besonderes Jubiläum an. Die Organisation dieser Veranstaltung wird seit 10 Jahren vom OMV Betriebsrat durchgeführt.

 

Grund genug, das Jubiläum mit einem großen OMV-Wiesenfest zu feiern. Viele Mitarbeiter waren mit Ihren Familien gekommen, auch Gäste aus Politik und Wirtschaft waren vertreten.

 

Bei der Veranstaltung wurden Spenden in der Höhe von € 3.355,00 gesammelt. Auch heuer verdoppelte die OMV Austria GmbH den Betrag und wurde ein Scheck mit insgesamt € 6.710,00 feierlich an unseren Gründer und Obmann Markus Wieser übergeben.

 

Der Spendenbetrag kommt unmittelbar den Kindern zu Gute. Es werden beispielsweise Reittherapien und Ausflüge mit der gesamten Familie während des Rehaaufenthaltes unterstützt sowie die Rehaeinrichtungen im Bereich der Schul- und Kindergartenpädagogik gefördert. All das was zusätzlich zur erfolgreichen Rehabilitation für die Genesung eines Kindes beiträgt.

 

Ein riesengroßes Dankeschön ergeht natürlich an den Betriebsrat der OMV Austria GmbH, die OMV Austria GmbH sowie den zahlreichen Gästen dieser großartigen Veranstaltung.