Vorankündigung “Die Stehaufmandln” in Kematen

Vorankündigung “Die Stehaufmandln” in Kematen

Wir dürfen Sie herzlich zu unserer Benefizveranstaltung am 12.10.2019, ab 19:00 Uhr im Zentrum Kem.Art (3331 Kematen / Ybbs) einladen.

 

Freuen Sie sich mit uns auf die

Die Stehaufmandln

Rudi Kandera & Peter Peters

 

Wir passen so gut z’samm!

150 Jahre Schmähbrüder – alt, aber oho!

 

„A gutes frisches Schmalzbrot und am Sonntag a Schnitzel mit Erdäpfelsalat“. Wie wertvoll und wunderbar das damals war. Es konnten sich auch noch drei Generationen den gleichen Film anschauen und dann zusammen ohne Handy und Mail direkt zusammen sprechen, lachen und sogar singen!

Diese g´sunde Lebensart gibt’s heute noch. „Die Stehaufmandln“ – Schmäh, Witze, Parodien und Musik, a bisserl g´scheit, a bisserl blöd – für ALLE ist etwas dabei.

 

Wann: Samstag, 12.10.2019, 19:00 Uhr

Wo: Zentrum Kem.Art, 3331 Kematen / Ybbs

Eintritt: Vorverkauf € 20,– / Abendkassa € 25,–

Einlass: 18:30 Uhr

 

Feiern Sie mit uns!

 

Karten sind

  • bei der Gemeinde Kematen / Ybbs,
  • bei der Raiffeisenkasse,
  • bei der Sparkasse und
  • beim Förderverein Kinderreha unter der Telefonnummer 0664 / 433 59 39

erhältlich.

 

Der Förderverein Kinderreha freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

 

Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt unserem Förderverein zu Gute.