Doppel-Jubiläum

Dr. Kerstin Witzmann-Köhler (60) und ihr Gatte Herbert Witzmann (70) feiern heuer gleich ein doppeltes Jubiläum. Gemeinsam werden sie 130 Jahre!

Die Familie Witzmann-Köhler betreibt eines der ältesten Hotels Niederösterreichs, das Hotel Stefanie in Bad Vöslau.

Anlässlich ihrer Geburtstage ließen die Jubilare unserem Förderverein eine großzügige Spende von € 1.000,– zukommen. Die Spende wurde im Hotel Stefanie an unser Vorstandsmitglied, Frau Ruth Eschenfelder überreicht.

Der Spendenbetrag kommt unmittelbar den Kindern zu Gute. Es werden beispielsweise Reittherapien und Ausflüge mit der gesamten Familie während des Rehaaufenthaltes unterstützt sowie die Rehaeinrichtungen im Bereich der Schul- und Kindergartenpädagogik gefördert. All das was zusätzlich zur erfolgreichen Rehabilitation für die Genesung eines Kindes beiträgt.

Wir bedanken uns herzlich bei der Familie Witzmann-Köhler für die großartige Unterstützung unseres Fördervereins.