20 Jahre KIK – Help and Hope

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums veranstaltet die Firma KIK am 01.12.2018 ein großes Event in der Marx Halle in Wien.

Unser Förderverein erhielt von der Help and Hope Stiftung eine großzügige Spende von insgesamt€ 20.000,–, welche unserem Obmann Markus Wieser feierlich überreicht wurde.

Der Spendenbetrag kommt unmittelbar den Kindern zu Gute. Es werden beispielsweise Reittherapien und Ausflüge mit der gesamten Familie während des Rehaaufenthaltes unterstützt sowie die Rehaeinrichtungen im Bereich der Schul- und Kindergartenpädagogik gefördert. All das was zusätzlich zur erfolgreichen Rehabilitation für die Genesung eines Kindes beiträgt.

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma KIK sowie der Help an Hope Stiftung für die großartige Unterstützung unseres Vereins.