Weihnachtsmarkt 2018 der SPÖ-Frauen Gainfarn

Am Samstag, den 24. November 2018, veranstalteten die SPÖ-Frauen Gainfarn ihren alljährlichen, bereits 34. Weihnachtsmarkt. In wochenlanger Vorbereitung wurden von den Damen köstliche, hausgemachte Torten, Kuchen und Weihnachtsbäckerei sowie wundervolle, kreative Gestecke und andere Weihnachtsdekorationen hergestellt.

Im Zuge der feierlichen Eröffnung überreichte Vorsitzende Ruth Eschenfelder dem Förderverein Kinderreha eine Spende in der Höhe von € 1.000,–.  Des Weiteren übergaben “Die Grossinger”, der Männergesangsverein aus Großau, ihre Gage in der Höhe von € 300,– an die SPÖ-Frauen Gainfarn, die den Spendenbeitrag wiederum freudig an unseren Förderverein weiterreichten.

Wir bedanken uns bei den sozial engagierten SPÖ-Frauen Gainfarn für ihre jahrelange und tatkräftige Unterstützung sehr herzlich. Weiters bedanken wir uns recht herzlich bei dem Männergesangsverein “Die Grossinger” und bei allen Mitwirkenden, die sich freiwillig und ehrenamtlich in den Dienst der guten Sache gestellt haben für ihre Unterstützung.