Geburtstagsspenden von Rudolf Kernstock

Rudolf Kernstock feierte seinen 60. Geburtstag. Er nahm sein Jubiläum zum Anlass und ersuchte statt Geschenken, um Spenden für unseren “Förderverein Kinder- und Jugendlichenrehabilitation in Österreich”.

Am 22. November 2018 überreichte Jubilar Rudolf Kernstock unserem Obmann Markus Wieser einen Spendenbeitrag in der Höhe von € 500,–. Insgesamt kamen dank dieser Geburtstags-Spendensammlung € 550,– dem Förderverein Kinderreha zu Gute. Unser Obmann Markus Wieser bedankte sich herzlich bei dem Jubilar für sein soziales Engagement und bei allen Beteiligten für ihre Unterstützung.

Den Spendenbeitrag werden wir zur Unterstützung der Familien, die sich bereits auf Rehabilitation befinden, verwenden sowie die Rehabilitationseinrichtungen für Kinder und Jugendliche im kindergartenpädagogischen, schulpädagogischen und familiengeführten Bereich finanziell unterstützen.