6. Heizhausfest der VIDA Ortsgruppe-Krems

6. Heizhausfest der VIDA Ortsgruppe-Krems

Beim 6. Heizhausfest der Fachgewerkschaft VIDA, Ortsgruppe-Krems, war wiederum beste Stimmung und soziales Engagement angesagt. Die Veranstalter hatten sich entschlossen, dass der Erlös der Veranstaltung, wie bereits in den letzten Jahren, dem Förderverein Kinderreha zu Gute kommt.

Der Kremser vida-Ortsgruppenvorsitzende Robert Schrammel übergab die Spende in Höhe von € 1.000,– an unseren Obmann Markus Wieser.

Unser Obmann bedankte sich herzlich für die großzügige Spende. Diesen Spendenbeitrag werden wir zur Unterstützung der Familien, die sich bereits auf Rehabilitation befinden, verwenden sowie die Rehabilitationseinrichtungen für Kinder und Jugendliche im kindergartenpädagogischen,
schulpädagogischen sowie familiengeführten Bereich finanziell unterstützen.

Wir bedanken uns bei der Ortsgruppe-Vida für ihr soziales Engagement und die tatkräftige Unterstützung.