Benefizveranstaltung FLO & WISCH “Waschmänner”

Der Förderverein Kinder- und Jugendlichenrehabilitation in Österreich präsentiert am Mittwoch, den 30.05.2018 um 19:00 Uhr die Benefizveranstaltung “Flo&Wisch – Waschmänner” im Kammgarnstadl in Bad Vöslau.

Einlass: 18:30 Uhr
Eintritt:
Vorverkauf € 15,-
Abendkassa € 18,-

Karten sind erhältlich:

• beim Nahversorger in Gainfarn (Brunngasse 5, 2540 Bad Vöslau, Ortsteil Gainfarn),
  • beim Förderverein Kinder- und Jugendlichenrehabilitation in Österreich (Dr. Mayer-Gunthof Str. 4, 2540 Bad Vöslau) u.
  • unter Tel.: 02252/751 45 – 47 sowie Mobil: 0664/433 59 39.

FLO & WISCH

„Waschmänner“

Das stete Wirken der Emanzipation hat über die Jahre hinweg die bis dahin weit verbreitete und gesellschaftlich geschätzte Spezies des „Waschweibes“ in eine existenzielle Krise gestürzt und stattdessen eine neue Generation des vermeintlich stärkeren Geschlechtes heranwachsen lassen: WASCHMÄNNER!

FLO UND WISCH sind zwei Prachtexemplare dieser Gattung: auf der Bühne sind die beiden Mitt-Zwanziger die gefeierten Helden, deren Songs nicht nur unter die Haut, sondern auch direkt ins Zwerchfell gehen! Der eine ein flauschiger Hüne, der am Klavier beweist, dass er die Musik mindestens so im Blut hat wie das Cholesterin – der andere ein geistreiches Energiebündel, das mit einem einzigen Blick Frauenherzen zum Schmelzen und Männerseelen zum Fremdschämen bringt. Abend für Abend begeistern sie das tobende Publikum, doch abseits des Rampenlichts fristen die beiden besten Stimmen der deutschsprachigen Musikkabarett-Szene ein bescheidenes Leben: sie machen die Wäsche, bügeln die Blusen ihrer Liebsten, kochen Cremesüppchen und haben auch aus anderen Gründen andauernd den Suppenschlitz offen. Was man als stolzer Waschmann eben so tut!

„Selbst ist der Mann“ lautet das Motto einer neuen Generation herangewachsener Männer, über die FLO UND WISCH in ihrem neuen Programm entrüstend ehrlich und unwiderstehlich genial Zeugnis ablegen. Zwei WASCHMÄNNER machen Kleinkunst ganz groß – in einer emotionsgeladenen Show mit Hit- und Gänsehautgarantie!

Support: Viktor Gernot