Advent Charity Gala 2017 – Ballettschule Moza Wiener Hofballett

Die Ballettschule Moza veranstaltete am 17. Dezember 2017 ihre Advent Charity Gala “Winterzauber”. Die Wiener Hofballett Eleven tanzten und sangen zugunsten unseres Fördervereins. Tanzmärchen wie “Die Eiskönigin”, ein Tanztheaterstück nach dem Drama “Drei Schwestern” (v. A. Tschechow) und dem Ballett “Winter Dreams”  (v. K. MacMillan), Ausschnitte aus dem Ballett “Raymonda” (v. A. Glasunow) und “Schwanensee” sowie Auszüge aus “Die Schöne und das Biest” wurden aufgeführt. Die jungen Talente, die durch ihre bereits vorhandene Technik und Ausdruckskraft auf der Bühne glänzten, begeisterten das Publikum und wurden mit tobendem Applaus bejubelt.

Der Reinerlös dieser eindrucksvollen Advent Gala in Höhe von € 1.396,– wurde unserem Förderverein zur Verfügung gestellt. Unser Obmann Markus Wieser bedankte sich herzlich für die großzügige Spende. Mit dem Spendenbeitrag werden die durch die Erkrankung ihrer Kinder in Not geratenen Familien finanziell unterstützt.

Wir bedanken uns bei Eva Beck-Moza und Michael Moza für ihre tatkräftige Untersctützung und bei den jungen Talenten für ihre herausragende Darbietung.