OMV Austria Sommerfest 2017

Die OMV Austria Exploration & Production GmbH feierte am Donnerstag, dem 31. August 2017 ihr Sommerfest am Sportplatz in Angern. Die Geschäftsleitung und das Betriebsratsteam freuten sich über rund 400 Gäste. Eingeladen waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der OMV Austria mit ihren Familien, Johann Pleininger, stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Vorstand im Bereich Upstream, mit seinem Führungsteam sowie Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft.

Der Erlös von 2.500 Euro, der im Rahmen dieser Veranstaltung abgehaltenen Bausteinaktion, wurde von der Geschäftsleitung verdoppelt und noch am selben Abend an den Förderverein „Kinder- und Jugendlichenrehabilitation in Österreich“ übergeben. Mit der Übergabe des Spendenschecks in der Höhe von 5.000 Euro unterstreicht die OMV Austria ihr soziales Engagement für Kinder und Jugendliche und trägt damit zu kindgerechter Rehabilitation bei.

Unser Förderverein bedankt sich bei allen OrganisatorInnen der Veranstaltung recht herzlich für die großzügige Spende.