5. Charity Neujahrsempfang im Weinbaubetrieb Familie Freudorfer in Gumpoldskirchen

Bereits zum 5. Mal fand am heurigen Neujahrstag beim Weinkönig Alfred Freudorfer eine Benefizveranstaltung, zugunsten unseres “Fördervereins Kinder- und Jugendlichenrehabilitation in Österreich” statt. Der Reinerlös der köstlichen Charity-Gulaschsuppe, die den Gästen vorzüglich schmeckte, kommt unserem Förderverein zu Gute.

Auch unser Obmann Markus Wieser ließ sich die Suppe schmecken und bedankte sich herzlich bei Familie Freudorfer und bei den Gästen für ihre tatkräftige Unterstützung. Am Ende der Veranstaltung überreichte Familie Freudorfer unserem Obmann einen Spendenbeitrag in der Höhe von € 285,–. Des Weiteren wurden im Rahmen des Gulaschessens € 110,– an unsere Initiative gespendet. Der Förderverein bedankt sich herzlich bei Familie Freudorfer für ihr soziales Engagement und bei den Gästen für ihre Unterstützung.