Monat: Januar 2015

Spendensammlung der Marktgemeinde Wiener Neudorf

Die Marktgemeinde Wiener Neudorf veranstaltete am Samstag, den 17. Jänner 2015, den “Ball der Wiener Neudorfer”. Die Ballveranstaltung fand im Freizeitzentrum Wiener Neudorf statt. Neben dem abwechslungsreichen, musikalischen Programm und der beeindruckenden Mitternachtseinlage, wurde unser Förderverein präsentiert. Der Reinerlös aus dem Bar- und Losverkauf sowie aus dem Kuchenbuffet kommt der Initiative Kinderreha zugute. Ein Spendenscheck in der Höhe von € 6.000,– wurde unserem Obmann Markus Wieser überreicht, der sich herzlich für den Spendenbeitrag und die tatkräftige Unterstützung bedankte.

4. Charity Neujahrsempfang im Weinbaubetrieb Familie Freudorfer in Gumpoldskirchen

Zum Neujahrstag, am 1. Jänner 2015, lud der Weinbaubetrieb der Familie Freudorfer in Gumpoldskirchen bereits zum vierten Mal zu einem Charity-Gulaschsuppenessen ein. Die, von Alfred Freudorfer sen. zubereitete, vorzüglich schmeckende Gulaschsuppe wurde den Gästen vom Weinkönig Alfred Freudorfer jun. persönlich serviert und fand großen Anklang.

Die Suppe wurde von Familie Freudorfer zugunsten des Fördervereins Kinderreha zur Verfügung gestellt und den Gästen zu einer freiwilligen Spende angeboten. Unterstützt wurde diese Aktion wiederum von der Bäckerei Eder, ebenfalls aus Gumpoldskirchen. Unser Obmann Markus Wieser war natürlich anwesend und bedankte sich sehr herzlich für die bisherige, tatkräftige Unterstützung. Den Reinerlös des Neujahrsempfangs spendete Familie Freudorfer unserer Initiative.